Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenLoslegen!Lizenzen und Kosten
Was passiert mit meinem Digitalmagazin, wenn ich meine Lizenz nicht verlängern möchte?
Was passiert mit meinem Digitalmagazin, wenn ich meine Lizenz nicht verlängern möchte?
Malte Nielsen avatar
Verfasst von Malte Nielsen
Vor über einer Woche aktualisiert

Wenn du deine Lizenz nicht verlängern möchtest, hast du zwei Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit besteht darin, deine Lizenz zu kündigen. Das führt jedoch dazu, dass dein Digitalmagazin offline geht und somit nicht mehr erreichbar und lesbar ist. Geteilte und von Suchmaschinen indexierte Links funktionieren dann nicht mehr, was deine Leser:innen traurig machen könnte 😢.

Als Alternative bieten wir unseren Legacy-Plan an. Hierbei wird dein Digitalmagazin eingefroren und kann von dir nicht mehr bearbeitet werden. Deine Links bleiben jedoch gültig, und deine Leser:innen können sich weiterhin an deinem schönen Digitalmagazin erfreuen 😃.

In diesem Zustand erhält dein Digitalmagazin weiterhin alle Software-Updates und -Verbesserungen und du kannst das Leseverhalten über dein Dashboard auswerten. Dein Digitalmagazin kann jederzeit reaktiviert werden, wenn du es wieder bearbeiten möchtest.

Schaue in unserem Preisrechner, was der Legacy-Plan kostet.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?