Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenDesignvorlagenInhaltsseiten
Lassen sich die Symbole bei Inhaltsseiten austauschen?
Lassen sich die Symbole bei Inhaltsseiten austauschen?
Estefano Labudda avatar
Verfasst von Estefano Labudda
Vor über einer Woche aktualisiert

Ja, die Symbole zur Verlinkung von Inhaltsseiten können bei Bedarf individualisiert werden. Voraussetzung hierfür ist eine bereits angelegte Inhaltsseite. Über den Reiter Links auf der dazugehörigen Hauptseite können nun diverse Einstellungen für die Darstellung der Verlinkung getroffen werden. So kann das Styling beispielsweise als Grid (Links Style) definiert, die Abstände mehrerer Verlinkungsboxen (Grid Gap) bestimmt und ein eigenes Icon unter Link Icon hochgeladen werden. Das Icon muss im svg-Format und hochaufgelöst sein.

Content Links Styling und Content Link Icon

Gut zu wissen: Wenn das Feld leer steht, bedeutet es nicht, dass kein Icon geladen wird. Das System greift automatisch auf die hinterlegten Default-Icons zurück, sodass stets ein Icon geladen wird.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?