Ich kann mein Projekt in Novamag nicht mehr editieren. Wie verlängere ich meine Lizenz?

Ich kann mein Projekt in Novamag nicht mehr editieren. Wie verlängere ich meine Lizenz?

In diesem Fall kann es sein, dass deine bestehende Novamag Lizenz ausgelaufen ist oder der Prozess zur Verlängerung deiner Lizenz systemseitig noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Wende dich am besten direkt an das Team Novamag unter support@novamag.de und findet gemeinsam heraus, wie es mit deinem Projekt weitergeht.
    • Related Articles

    • Ich kann mein Projekt in Novamag nicht mehr editieren. Wie verlängere ich meine Lizenz?

      In diesem Fall kann es sein, dass deine bestehende Novamag Lizenz ausgelaufen ist oder der Prozess zur Verlängerung deiner Lizenz systemseitig noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Wende dich am besten direkt an das Team Novamag unter ...
    • Verlängert sich meine Lizenz automatisch?

      Deine Novamag Lizenz verlängert sich nicht automatisch. Beachte, dass es nach Ablauf deiner Lizenz nicht mehr möglich ist dein Projekt in Novamag zu editieren. Wenn du dich zu einem späteren Zeitpunkt für eine Verlängerung deiner Lizenz entscheidest, ...
    • Was passiert mit meinem Projekt, wenn ich meine Novamag Lizenz nicht verlängern möchte?

      Wenn deine Publikation eine einmalige Veröffentlichung ist oder du deine bestehende Novamag Lizenz nicht fortführen möchtest, besteht die Möglichkeit auf unser Support Add-on Legacy Plan umzusteigen. Mit dem Legacy Plan bleiben deine digitalen ...
    • Wie kann ich die Lizenz kündigen?

      Die Lizenz läuft nach einem Jahr automatisch aus. Es sei denn, es wurde vertraglich eine längere Laufzeit vereinbart.    Vor Ablauf deiner Lizenz kontaktieren wir dich proaktiv und unterbreiten dir ein zugeschnittenes Angebot zu einer ...
    • Wie lange ist eine Lizenz gültig?

      In der Regel beträgt die Laufzeit für deine Novamag Lizenz 1 Jahr. Auf Wunsch kann die Lizenzlaufzeit für eine längere Zeitspanne vereinbart werden.Welche Laufzeit für dein Projekt optimal ist, besprichst du am besten in einem persönlichen ...