Was passiert mit meinem Projekt, wenn ich meine Novamag Lizenz nicht verlängern möchte?

Was passiert mit meinem Projekt, wenn ich meine Novamag Lizenz nicht verlängern möchte?

Wenn deine Publikation eine einmalige Veröffentlichung ist oder du deine bestehende Novamag Lizenz nicht fortführen möchtest, besteht die Möglichkeit auf unser Support Add-on Legacy Plan umzusteigen. Mit dem Legacy Plan bleiben deine digitalen Publikationen online. Sämtliche bereits geteilte Links behalten ihre Gültigkeit und sind weiterhin erreichbar.

Einzig die Inhalte sind in der Software nicht mehr editierbar. Solltest du im nachhinein dennoch einmal eine Anpassung an den Inhalten deiner Publikation vornehmen wollen, ist dies jederzeit ohne erneuten Kauf einer Novamag Lizenz möglich. Die Abwicklung erfolgt einfach und individuell über Support-Stunden.

Um herauszufinden, welches Vorgehen für dein Projekt am sinnvollsten ist, vereinbare am besten direkt ein persönliches Beratungsgespräch mit deinem Ansprechpartner / deiner Ansprechpartnerin oder schreib uns unter support@novamag.de