Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenDomain & Go Live
Welcher Status Toggle muss aktiviert werden, damit meine Publikation live ist?
Welcher Status Toggle muss aktiviert werden, damit meine Publikation live ist?
Estefano Labudda avatar
Verfasst von Estefano Labudda
Vor über einer Woche aktualisiert

Auf der Project Overview werden dir alle Publikationen/Ausgaben angezeigt, die du für dein Projekt in Novamag erstellt hast. Die Statusanzeige (Status Toggle) muss aktiviert sein, damit deine Publikation veröffentlicht und somit live ist.

Project Overview mit Status Toggle

Den Status deiner Publikation kannst du ebenfalls in den Publication Settings im Reiter General prüfen und anpassen.

Publication Settings > Status

Um sicherzugehen, dass alle deine Inhalte wie gewünscht in deiner veröffentlichten Publikation erscheinen, musst du außerdem sicherstellen, dass alle relevanten Seiten sowie deren Inhaltsseiten in der Publication Overview aktiv geschaltet sind.

Publication Overview > Status aktive/inaktive Seiten

Gut zu wissen: Während du an neuen Publikationen/Ausgaben arbeitest, sollte der Status Toggle für die Publikation/Ausgabe auf der Project Overview immer deaktiviert sein. Das ist entscheidend dafür, dass deine Inhalte für deine Leser:innen weder einsehbar noch über die Hauptdomain erreichbar sind.

Einzelne Seiten können hingegen auch während des Bearbeitungsprozesses aktiv geschaltet sein. Nur so generiert sich beispielsweise automatisch ein Inhaltsverzeichnis, welches mit Hilfe des Index Templates angelegt wird.

Näheres zum Arbeiten mit Index Templates erfährst du in den folgenden Beiträgen:

Hat dies Ihre Frage beantwortet?