Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenDomain & Go Live
Ich habe Änderungen der Publikationen durchgeführt und sehe diese noch nicht im Frontend, woran liegt das?
Ich habe Änderungen der Publikationen durchgeführt und sehe diese noch nicht im Frontend, woran liegt das?
Estefano Labudda avatar
Verfasst von Estefano Labudda
Vor über einer Woche aktualisiert

Grundsätzlich werden alle Änderungen, die du in Novamag einpflegst, in Echtzeit generiert. Der serverseitige Cache wird automatisch getriggert, sobald du speicherst oder den Status veränderst.

Sofern du die Änderung an einer Publikation auf der externen Domain weiterhin nicht sehen solltest, kann mithilfe des Buttons Purge Publication Cache in der Page Overview nun kurzerhand jede:r User:in den Publikation Cache eigenständig leeren.


Hat dies Ihre Frage beantwortet?