Hast du mehrere Projekte und/oder Ausgaben lassen sich bereits erstellte Seiten mit wenigen Klicks an deinen Wunschort duplizieren und beispielsweise als Vorlage verwenden.
Navigiere dich zunächst zu der Seite, die du duplizieren möchtest. Wähle im nächsten Schritt im Drop-down-Menü Mehr Optionen die Funktion Seite duplizieren aus.
Es öffnet sich ein Pop-up Fenster, wo du das Ziel, wohin du deine Seite duplizieren möchtest, festlegen kannst.
Beispiel, wie eine Seite innerhalb eines Teams in eine andere Ausgabe zu dupliziert wird
Wähle im Feld Team das Team aus, in welches die Seite dupliziert werden soll. Wähle im Feld Projekt das Projekt aus, in welches du die Seite duplizieren möchtest. Wähle im Feld Ausgabe die Ausgabe, in welches du die Seite duplizieren möchtest.
Über das Feld Seite (optional) kannst du die duplizierte Seite als Inhaltsseite definieren und einer bereits bestehenden Hauptseite zuordnen.
Klicke zuletzt den Button Seite duplizieren, um den Prozess zu starten.