Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenModuleMehrsprachigkeit
Werden die Texte automatisch übersetzt, wenn ich eine weitere Sprache hinzu füge?
Werden die Texte automatisch übersetzt, wenn ich eine weitere Sprache hinzu füge?
Estefano Labudda avatar
Verfasst von Estefano Labudda
Vor über einer Woche aktualisiert

Eine automatisierte Übersetzung der Inhalte ist momentan noch nicht möglich. Grund hierfür ist unter anderem, dass eine automatisierte Übersetzung aktuell noch eine zu hohe Fehlerquote aufweist und den Standards einer redaktionell einwandfreien Publikation nicht entsprechen würde.

Beim Anlegen einer weiteren Sprache über das Feld ADD LANGUAGE wird die bestehende deutsche Publikation/Ausgabe in die gewünschte Sprache geklont. Im nächsten Schritt müssen die Inhalte in der jeweiligen Sprache händisch in die Software eingepflegt werden.

>> Wenn du Näheres zum Hinzufügen weiterer Sprachen erfahren möchtest, schaue dir folgenden Beitrag an: >> Wie kann ich der Publikation eine weitere Sprache hinzufügen?


Hat dies Ihre Frage beantwortet?