Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenModuleMehrsprachigkeit
Kann ich meine Publikation in mehreren Sprachen anbieten?
Kann ich meine Publikation in mehreren Sprachen anbieten?
Estefano Labudda avatar
Verfasst von Estefano Labudda
Vor über einer Woche aktualisiert

Ja, du kannst deine Publikation problemlos in diversen Sprachen veröffentlichen. Hierzu bieten wir im Rahmen deiner maßgeschneiderten Novamag Lizenz das Modul Fremdsprachen/Mehrsprachigkeit an. Wenn diese Funktion interessant für dich ist, komm einfach auf uns zu und schreib uns unter [email protected]

Sind mehrere Sprachversionen einer Publikation/Ausgabe vorhanden, sind diese im Frontend der Publikation für Leser:innen in der Navigationsleiste anhand des jeweiligen Sprachkürzels einsehbar. So können Leser:innen flexibel per Klick zwischen den gewünschten Sprachen switchen.

Publikation in 2 Sprachversionen

Welche Sprachversion Leser:innen initial bei Klick auf die Publikation/Ausgabe angezeigt bekommen, hängt unter anderem von der Spracheinstellung des Browsers ab. Rufen englischsprachige Leser:innen die URL der Publikation auf, landen sie automatisch auf der englischen Publikation, sofern ihre Browsereinstellungen entsprechend sind.

>> Wenn du Näheres zu der Funktion erfahren möchtest, schaue dir die folgenden Beiträge an:

Hat dies Ihre Frage beantwortet?